5/17/2011

the tattoo chronicles

es nervt alles nur noch. ich hoffe, bald aus dieser wohnung ausziehen zu können. ich will nichtmehr in einem haus wohnen, wo nur alkoholikerinnen & alte, ekelhafte weiber wohnen, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen tag zu meckern.zum kotzen.
ebenso meine lustlosigkeit.
nunja.

heute mal keine bilder, sondern ein buch. "the tattoo chronicles" von Kat von D. früher mochte ich sie verdammt gern, aber jetzt finde ich sie nur noch seltsam. trotzalledem bin ich der meinung sie hats echt drauf, und ihr stil ist umwerfend. deshalb hab ich mir auch ihr 2tes buch gekauft. 30 euro finde ich zwar etwas viel, aber es lohnt sich. das buch ist hochwertig und wunderbar gestaltet.genau nach meinem geschmack. man bekommt gute einblicke in kat's leben und die geschichten ihrer gestochenen tattoos sind wunderbar.zum geburtstag krieg ich auch noch das erste buch und ich kann es kaum abwarten.

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass das Buch empfehlenswert ist :-) Bin seit längerem am überlegen, ob ich mir das Buch wirklich kaufen soll...

    Ist das bei dir im Haus echt so krass? O_o

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub in jeder Stadt gibts so ein Wohnblock.. Baaahh grausig

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kat von D echt bewundernswert, mir gefällt ihre Art und was sie leistet. Ich hatte auch schon überlegt mir dieses Buch zu kaufen, aber ich fands auch erst etwas teuer ^^ naja muss ich halt ein bisschen bei anderem sparen :P

    AntwortenLöschen