5/09/2011

drink my beer and smoke my weed.

wow,das antibiotika bringt etwas. jetzt muss nur noch der husten weg.





Das tattoo ist ja so genial.sailor moon!



und das hier wird mein nächstes.

6 Kommentare:

  1. ohh, die vögel sind toll :) wärn mir ein paar zu viele und ich glaub ich würds an der stelle noch ein bisschen bunt machen aber sieht bestimmt toll aus! ich denke gerade sehr oft über 3 fliegende vögel im nacken nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich finde das Motiv auch schrecklich xD, aber wenn´s Geld für meinen Urlaub einbringt ;-)

    Nächste Mal kommt ein besseres Motiv *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau

    Danke für deinen Kommentar:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Vielen Dank erst einmal für den Kommentar.;)

    Wow, das Dali Tattoo ist umwerfend!

    Grüße,
    TheSpookyBunny

    AntwortenLöschen
  5. Danke erstmal für deinen Kommi! An Sims-Haaren habe ich mich noch nie probiert, meist mache ich nur Sims, Häuser und Bilder-Recolors ^^.

    Das Sailor Moon Tattoo ist toll! Ich war vor einiger Zeit auch mal am überlegen, mir sie verewigen zu lassen ^^. Das dritte von oben mit dem Elefant gefällt mir am besten (wo habe ich das nur schon mal gesehen *grübel*). Wenn alles klappt kommt nächsten Monat auch endlich mein neues ^^.

    AntwortenLöschen