5/17/2011

ich! wills! haben!

Dieses Gaming T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

okay. ich versuche auch mal mein glück. 3Dsupply ist eine website für menschen, die auf gaming und verrückte dinge stehen. ich hätte mir schon längst was bestellt, wenn ich geld hätte t_t". ich liebe gaming shirts, weil ich selber zocke und ich finde es sexy wenn männer solche shirts tragen. und dafür ist die seite echt top.wenn ich das shirt kriegen würde, wäre es allerdings nicht für mich, sondern für den bub, weil er total auf dieses spiel steht und mir andauernd davon erzählt. ich glaub er würde sich n ast abfreuen.hoffe ich zumindest. nehmt es mir nciht übel, dass ich mal werbung mache aber ich bin echt scharf auf das shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen