2/15/2011

sex pur.

wie man wahrscheinlich merkt beschäftige ich mich sehr viel mit tattoos & piercings.
werde nun auch ein praktikum bei meinem bub im laden machen.
was soll ich noch sagen?
tattoos sind sex pur.
punkt.
der schmerz, das ergebnis. es ist eins der tollsten sachen der welt.





Das nächste wird wohl ein anker an meinem innenarm.links.dann kirschblüten aufm rücken.

BTW. ihr werdet hier NIEMALS ein bild von oli sykes sehen. ich kann diesen typen nicht ab.

Kommentare:

  1. Lol musste den Kerl mal googlen und der sieht ziemlich gay aus :D

    AntwortenLöschen
  2. sykes mag ich auch nicht :D
    aber tattoos sind echt reiner sex. da stimm ich dir voll und ganz zu <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja find ich auch! Ich liebe den song einfach aber die GreenBox version ist auch hammermäßig! ich würd sie total gern mal live hörn :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ungewöhnlich interessant was hast du denn bis jetzt alles?

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Haha,ich mag die Shirts von seinem Label!
    Ich finds immer total witzig das so ein Milchbubi wie er so viele Tattoos hat!

    Ich find Anker auch ein sehr schönes Motiv aber nur in verbindung mit schrift,weils sonst doch recht normal bzw. mainstream ist.
    Wie würde denn dein Traum-Anker-Motiv aussehen?

    Ich hätte gerne noch ne Schwalbe und irgendwann lass ich mir meinen Papierflieger nochmal schattieren...vll,wenn ich mir ein dickeres Fell zugelegt habe!

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich ja nach nem wirklich guten Anker-Motiv an.
    Nette Kombi.

    Am liebsten auf der Brust aber das wäre bestimmt nur unter Narkose möglich. :)
    Vermutlich wirds es an der Hüfte werden.

    AntwortenLöschen
  7. noch hab ich gar nichts,
    ich bin erst 18 geworden und meine lieben Eltern hattens mir nie erlaubt :P
    aber ich möchte mir die Unterschrift bzw. den Namen meines Vaters in den Nacken tätowieren lassen und wollte schon ewig snakebites haben aber da muss ich meinen freund noch von überzeugen :D

    deine tatoos hören sich genial an :D
    aber ich glaub ich habs sogar schon gesehen
    hattets du sie in Kleiderkreisel gepostet? :D

    AntwortenLöschen
  8. musste den typ auch erstmal googlen :D
    und ich muss sagen, er erinnert mich sehr an maik, früher :D:D
    <33

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeeebe Tattoos <3 mein nächstes wird Wasser sein, das um meinem Koi herum läuft:D

    ach man ... diesen oli hab ich grad gegoogelt. ist ja voll das Weichei. >.< geht ja garnicht.

    AntwortenLöschen
  11. hy.. da teilen wir ja eine gemeinsame leidenschaft.. bin auch schon seit 12 jahren dran mir meinen körper in ein kunstwerk verwandeln zu lassen.. 50% hab ich bereits geschafft :)

    das letzte bild hier im post hätte ich als longshirt, falls du daran interessiert bist ;)

    lg sara

    http://laavendelrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen