2/24/2011

and its going round and round

tut mir leid dass ich die letzte zeit nicht gepostet habe aber unser internet macht mal wieder ziemliche faxen und ich kann nur mit meinem galaxy ins internet,was fürs bloggen nicht so optimal ist,weil ich keine ahnung habe wie ich bilder hochladen kann.

Aber ich denke,ich komm bald wieder mit dem pc ins internet und dann wirds wieder posts geben!

Kommentare:

  1. neiiin hab maik schon voll lange nicht mehr gesehen :O
    ich les mir nur immer seine meldungen bei icq durch, anscheinend ist der DJ!? :D:D
    hach ja, alte zeiten... :)
    ich weiß noch wie wir mit jannik das erste mal eine zigarre geraucht haben.. höhö. :D

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon, finde deinen Blog sehr interessant :)

    labiuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen