2/13/2011

irgendwann..

werd auch ich so aussehen.
ich brauch neue tattoos & neue piercings.
unbedingt!
ich fühle mich so nicht mehr wohl. kaum noch piercings in der fresse.
Piercings kann ich ja machen wie ich will.mein freund is ja piercer. aber ich habe keine ahnung was.
kreativitätlosigkeit lässt grüßen.

Kommentare:

  1. Boaaaaah, du hasts gut o.O Ein Piercer als Freund :D

    Schöne Bilder mal wieder :) Ich steh so auf Tattoos, aber momentan kann ichs mir noch nich leisten, aber wenn ich groß bin.

    Magst du dann neue Piercings eher im Gesicht oder sollte das frei bleiben?

    AntwortenLöschen
  2. danke :) - ein piercer als freund wär nix bei mir - ich liebe und habe tattoos - aber schon beim gedanken an nadeln nicht nur IN sondern DURCH die haut wahhh *schisserin*... XD

    Cheeks sehen allerdings toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ach son quark, septum tut bissl weh, ist aber nich so die welt an schmerzen.

    und wenn mans wirklich haben will, was interessiert dann der kurze schmerz?
    ist doch ruckzuck durch die kanüle und dann biste glücklich, wie ich ^^

    liebe grüße

    http://tattoowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süße Bilder :] hab gelesen, du hattest 'n Dahlia? wie is es verheilt?
    zu deinem Comment: muss leider sagen, dass mein Eskimo echt am meisten von allen Piercings weh getan hat. weil man die Lippe eben kaum betäuben kann und eben sehr langsam stechen muss, damit es gerade wird und dadurch spürst du eben richtig, wie die Nadel durch deine Lippe geht. fühlt sich dann auch ungefähr so an, wie man sich es vorstellt :D dafür tut wirklich nur das Stechen weh und danach gar nichts mehr. kannst auch hier noch mal schaun: http://weibchn.blogspot.com/2010/11/ouch.html hoffe, das hat dir geholfen :]

    AntwortenLöschen
  5. haha, wenn mein freund piercer wär, dann würden meine eltern mich vor lauter schmuck am körper enterben :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar , mir gefällt dein blog ! :)
    Also ich wohne in NRW in der Nähe von Duisburg , ist also nicht ganz sooo weit bis Holland. Wo genau war das denn ? 7 euro ist echt krass :o

    AntwortenLöschen
  7. cheeeeks! auf jeden fall.
    werden bei mir auch noch kommen, hoffe ich, irgendwann.

    und danke btw. (:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilderreihe. Dafür habe ich wirklich etwas übrig.

    AntwortenLöschen
  9. cheeks find ich auch echt superklasse! und ich selbst hab n septum und möchte nicht mehr ohne, deswegen kann ich das auch wärmstens empfehlen! tut auch nicht wirklich weh!

    zu deinem kommentar: das sind manic panic farben und hier zu erwerben: http://www.dark-empire-shop.de/

    find deinen blog übrigens super und werd dich verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde Cheeks immer so toll :)
    Und.. ja, Zombieland ist unheimlich geil, ich könnt mir den sososo oft reinziehen :D

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du alles für Piercings ?
    :)
    Ja the Kills ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du denn ein dahlia?
    Oh, und wieso hast du die anderen piercings nicht mehr ? :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin zwar kein Piercing- aber dafür Tattoofan.
    Auch wenn ich keins hab.

    Ich würd mir wohl gern Flügel einzeichnen lassen, ist aber wohl Geschmackssache ^^.

    Der Satz konnte dir den Tag retten? Wie denn das? :D

    AntwortenLöschen
  14. ich find auch das 2te am schönsten. Die Zeichnung ist so toll. und ja, ich will auch nciht alles vorgesetzt bekommen, ist doch echt viel besser seiner krativität freien Lauf zu lassen. :D

    Liebste Grüße

    http://siimplesarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. tattoo- und pircingbegeistert? geil :)
    hab dich gleich mal "abonniert"

    ps: guck dir black swan unbedingt noch im kino an, es lohnt sich soo sehr ;)

    AntwortenLöschen