1/31/2011

was ist nur mit mir passiert?

PUH.
Die letzte zeit ist mir extrem aufgefallen, wie sehr ich mich doch verändert habe. Auch in Sachen Piercings. ich LIEBE Piercings. Damals hatte ich allen möglichen scheiss ( Labret,Medusa,Dahlia,zungen&Lippenbändchen,Surface,Dermal Anschor) und nun?
Ich will sie
wiederhaben!














ACHJA:





Industrial - Ja oder nein?

2 Kommentare:

  1. kimmy! vielen dank für deinen kommentar! <3
    ich weiß auch nicht was gerade los ist, aber ich fühl mich einfach nur schlecht ._. ich hoffe das geht bald vorbei!
    ich mag tattoowierte menschen auch sehr, vorallem solche wie auf deinen fotos :D
    dieses jahr steht auch mein erstes an♥
    pupsi und stech dir einfach alle piercings die du haben willst auf einmal - denn das macht dich aus :))

    AntwortenLöschen
  2. ja in black swan wollten wir dann auch aber ichhatte solche kopfschmerzen dass es nichts wurde..aber ich will ihn unbedingt noch sehen!!!
    hast du ihn schon geschaut?

    AntwortenLöschen