1/28/2011

ich mag tattoowierte menschen mehr.

Oh gott ich möchte endlich weiter tattoos haben. als nächstes kommt wohl der anker auf meinen Arm und danach Kirschblüten über meinen Rücken verstreut .













Tattoowierte Menschen sind um einiges heisser, als untattoowierte!

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Camwhoreaction ist ein tolles Wort. :D
    Und ich stimme dir zu: tättowierte Menschen sind definitiv heißer!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja du sagst es... auch ich stimm´ dir da voll und ganz zu :D

    .. & ja mit dem Kaffee ist das wirklich so eine Sache - anscheinend ist das meistens ein typisches Frauenphänomen würde ich mal sagen ;D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich stimm dir da auch voll und ganz zu! hab zwar leider bisher erst ein tattoo und das sieht man nur wenn ichs will ;) aber es werden auf jeden fall noch einige dazu kommen. weiß nur noch nicht das motiv, deswegen wart ich noch etwas mit dem nächsten termin!

    AntwortenLöschen
  4. so viele tattoos schauen einfach nur riiichtig gut aus :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommi :) Dein Blogname ist klasse :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich lass mir demnächst auch ein kleines am Hangelenk stechen :)


    Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) ich hoffe auch, dass es bald warm wird und man wieder ohne gänsehaut im t-shirt rumlaufen kann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir auch total zu. Ich liebe Tattoos und würde mir am liebsten jetzt sofort ganz viele stechen lassen, bis jetzt habe ich nämlich leider noch keine. Das ändert sich aber hoffentlich ganz bald. Ich habe auch schon Ideen für tolle Motive. Auf jedenfall gefallen mir die Bilder von den Mädels und dein Blog erst recht. Ich freue mich über weitere Posts. Lg Sakura.

    AntwortenLöschen
  9. hihih, immer sind die anderen hässlicher, haupsache man ist schöner weil man tatoos hat, weil man schlank ist, weil man chash besitzt, weil man nicht tätowiert ist bla, bla, bla, narzistenkake.
    was mir gefällt sind menschen die nicht über materielles oder äusseres nachdenken sondern den menschen mit oder ohne tatoo, geld, fummel, intellekt und den üblichen bla, bla, bla wahrnehmen und annehmen. das ist doch richtig schön.

    AntwortenLöschen
  10. *GEFÄLLT MIR*
    WEIL TEPF
    ABER OIDA WAS HAT DIE FÜR TITTOS IN DER MITTE *-*
    HABEN WILL JZ
    NUMMER HERGEBEN
    BIN AUCH GANZ SÜß ZU IHR :3

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte ein TITTOSKIND von ihr*-* so gut proportionierte und dann noch so geil wunderschön tattoowierte...
    einfach hammer

    AntwortenLöschen