6/10/2011

Random shit

puahwwww.  mehr als 2 wochen nicht gebloggt weil unser scheiss internet alditalk stick faxen macht. i'm sorry. und weil mein internet hyperschnell ist im moment (nicht!), gibt es heute eher einen random post. tattoo posts komment die tage dann.

tja. der bub, ein kumpel von uns und ich wollen eine WG gründen. wir haben schon gute wohnungen gefunden aber jetzt müssen wir die tage erstmal alles abklären. es wird die übelste nerd wg, soviel ist sicher. aber ich freu mich unendlich darauf. es kann nur klappen.

gestern war ich auf der youtube secret talents show. war gut. the baseballs waren extrem heiss, jupiter jones haben ne gute stimme, klaas ist winzig, joko hat die ganze show genervt geschaut und sammy deluxe war super.seltsam aber gut. der sah aus wie harris. und harris ist scheisse geil!

so und nun das was ich eigentlich machen wollte.
spiele, die ich die letzten tage gezockt hab.

1. Zelda-a link to the past.
ok ich bin ab sofort erin zelda fan. ich liebe dieses spiel!

2.chrono trigger

liebe!

3.super mario world
schon 324674385 mal durchgespielt. und trotzdem ist es genial.

4.yoshi island
hrhrhr.

5.Donkey kong country 3
klassiker

6.mario party
mit den jungs gezockt. fazit: kaputte hand.aber vom feinsten! falls jmd teil 2 oder 3 verkaufen will, bescheid sagen *-*

jup. nun will ich zelda ocarina of time anfangen.pww. ich hasse die rätsel in den tempeln t_t wie gut dass der bub das spiel auswendig kennt und mir helfen kann.

also. ich meld mich bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen