5/21/2011

we're paying with love tonight.

day 3: Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?
die mangareihe "fruits basket". die geschichte ist einfach top, auch wenns manchmal zu kitschig wird.
Außerdem "the tattoo chronicles".die geschichten hinter den tattoos sind einfach gut. und ich habs regelrecht verschlungen.
jo.

heute gibts keine bilder, werde nun mitm bub sacred & call of duty auf der xbox zocken.
man sieht sich morgen wieder.
Adios.

ps. da ich gefragt wurde, ob ich was zu dem buch "1000 pin-ups" erzählen kann, werde ich das nun eben schnell machen.

"1000 pin-ups" ist eigentlich ein bildband. es wird erklärt, woher und wieso pin-ups kamen und so populär geworden sind. man sieht bilder, die sowohl gemalt als auch fotografiert wurden, sowie alte artikel aus pin-up heften aus den 50ern.(die werbungen damals sind der knaller!) manche sachen sind echt seltsam, jedoch sind die meisten bilder wunderschön.
also wer auf pin-ups steht sollte es sich echt kaufen. ich bin froh es zu haben. (übrigens sind dort auch top tattoovorlagen drin!)
hat glaube ich 10- 15 € gekostet, finde ich nen annehmbaren preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen