5/04/2011

I don't care.

meine mandelentzündung hat sich zu einer extremen erkältung entwickelt und ich hoffe samstag wieder gesund zu werden. denn samstag ist lukas geburtstag und das callejon konzert. wenn ich da nicht hinkann, kotz ich richtig ab! (dass ich trotzdem rauche macht die sache auch nicht besser.scheiss sucht.)

hab mir überlegt mein erstes azubigehalt für tattoos auszugeben. aber vielleicht schaffe ich es ja bis september schoneinmal anzufangen.






SO.nun ein NO-GO !
1. ich bin auch nicht die dünnste, aber ich würde soetwas niemals anziehen!
2. scheisse gestochen. da spart man doch lieber etwas und lässt es bei nem guten tattoowierer machen oder nicht?
3.die hose.
4.hat sie keinen spiegel.

schrecklich!

nun werde ich mich wieder meinem bett widmen.adios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen